Sie sind hier: Unternehmen
Monday · 24.11.2014 · 8:44

Ein Unternehmen aus dem Saarland

Net-Compass ist ein junges Unternehmen, hinter dem ein innovatives Team von Designern und Programmierern steht. Wir entwickeln seit 1999 professionell gestaltete Internetprojekte, die den Vorstellungen unserer Kunden entsprechend realisiert werden. In 99% der Projekte setzen wir das Content Management System TYPO3 ein.

Wir - ein Team in dem jeder seine speziellen Fähigkeiten einsetzt. Kreativität, Kompetenz und Fachwissen, verbunden mit langjähriger Erfahrung, Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung und natürlich die Freude an unserer Arbeit, sind Grundvoraussetzungen für jeden Mitarbeiter.

Das World Wide Web ist für jeden einzelnen unseres Teams Faszination pur. Ein Medium der unbegrenzten Möglichkeiten in allen Bereichen. Ob Kommunikation, Präsentation oder Information - das Internet bietet uns tausend Herausforderungen, denen wir uns täglich gerne aufs Neue stellen.

Eine moderne Website besteht aus vielen Komponenten, die beachtet werden sollten. Und das fängt schon beim Design an. Auch im Internet sollte Ihr Unternehmen auf den ersten Blick erkannt werden. Das ermöglichen wir mit einem individuellem Layout. Ein gut durchdachtes Navigationskonzept gehört aber auch genauso dazu, wie die Optimierung für schnelle Ladezeiten.

Das und einiges mehr sind unsere Aufgaben. Unsere Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Webdesign und Programmierungen. Dafür setzen wir unsere Kenntnisse in Grafikbearbeitung, HTML, CGI, Flash und Datenbankanbindung ein.

Wir kommunizieren mit dem Internet - Kommunizieren Sie mit uns!